Zeig Mir Die Liebe

der Zeitreise-Liebesroman von Astendana Laskish

Hol‘ dir jetzt das eBook

Zeig Mir Die Liebe - Roman

Für Melissa steht fest, dass etwas geschehen muss, damit sie ihren Seelenverwandten endlich findet.

Ein altes Schmuckstück, das der Legende nach Liebende vereint, soll ihr dabei helfen.

Doch niemals hätte Melissa erwartet, dass der Ring sie nach Astenda ins Jahr 1557 schicken würde.

Gefangen in der Zeit und in einem Land, das sie eigentlich nie mehr hatte betreten wollen, lernt sie schließlich den äußerst attraktiven Prinz Haluk kennen.

Selbst nachdem sie durch sein Verschulden sogar im Verlies landet, kann sie sich gegen seine wachsende Anziehungskraft immer weniger wehren.

Als dann auch noch ein Anschlag auf ihn verübt wird, scheint sie die Einzige zu sein, die ihm helfen könnte.

Wird Melissas Wissen über Naturheilmittel ausreichen um Haluks Leben zu retten?

Und muss sie sich für ein Leben in der Vergangenheit entscheiden um ihre große Liebe erleben zu dürfen oder hält das Schicksal in der Gegenwart einen anderen Weg für sie bereit?


Wenn Du auf der Suche nach einem Roman voll knisternder Romantik, Glücksgefühlen, Geborgenheit, Vertrauen, Leidenschaft und der einzigartigen Kraft der Liebe bist, dann darfst Du diesen Roman nicht verpassen!

Das sagen Andere über den Roman:

„Den Leser erwartet eine aufregende Zeitreise. Aus der Sicht von mehreren Personen wird die Liebesgeschichte von gleich 3 Paaren, die miteinander verbunden sind, auf einfühlsame Weise und garniert mit einem guten Schuss Leidenschaft und Romantik erzählt. Ein absolutes Muss für jeden, der sich die Kraft der Liebe aufs Neue zeigen lassen möchte.“

Ilona Haubold

Der Roman ist auch als Taschenbuch erhältlich.