Helden?!

der Abenteuer-/Helden-Liebesroman von Astendana Laskish

Hol‘ dir jetzt das eBook

Cover Helden?!

Von einem Tag auf den anderen gerät Ivans Leben aus den Fugen.

Erst lassen ihn die Menschen, denen er vertraute, einfach verletzt zurück und dann nimmt er auch noch Alarmsignale wahr, die sonst keiner außer ihm hören kann.

Sein einziger Lichtblick in dieser Situation ist die wunderschöne Roxy, die ihn kurzerhand bei sich aufnimmt und ihm neue Hoffnung schenkt.

Und ohne es verhindern zu können, verliebt er sich in sie.

Schließlich wird ihm Stück für Stück bewusst, dass er außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt, mit denen er Menschen in Not helfen soll.

Doch dann suchen ihn quälende Alpträume heim, dass Roxy in Lebensgefahr schwebt. Als er zu ihr eilt, um sie vor dem nahenden Tod zu bewahren, überschlagen sich die Ereignisse.

Werden Ivans Fähigkeiten ausreichen um die Liebe seines Lebens retten zu können?


Bist Du auf der Suche nach einem Roman voller aufregender Momente, bei denen ein Abenteuer das andere jagt?

Dann darfst Du dieses Buch nicht verpassen!

Es erwartet Dich eine Story voller Schicksalsschläge und dennoch mit einer gehörigen Portion Hoffnung und Mut, garniert mit einem wunderbaren Mix aus Romantik, Leidenschaft, knisternden Begebenheiten, starken Männern und selbstbewussten Frauen, sowie dem Aufblühen der einzig wahren Liebe.

Das sagen Andere über den Roman:

„Dieser Roman ist die gelungene Aneinanderreihung von Abenteuern, die in einem furiosen Finale enden. Die Romanfiguren sind authentisch entworfen und es ist wunderbar, dass es gerade nicht diese ganz normalen strahlenden Helden sind, sondern das man sich selbst in ihnen wiederfinden kann. Eine super Mischung für jeden, der sich furchtbar allein mit seinen Problemen in dieser Welt fühlt. Und eine große Quelle an Licht und Hoffnung, für jeden der manchmal nur die Dunkelheit sieht. „

Ilona Haubold

Der Roman ist auch als Taschenbuch erhältlich.