Kategorien
Interessantes zu meinen Werken

Steckbrief Zeig Mir Die Liebe

Prinz Haluk von Astenda

  • 27 Jahre alt
  • in Astenda geboren
  • schwarze lockige, schulterlange Haare
  • schokoladenbraune Augen
  • 1,85 m groß
  • durchtrainierter Schwertkämpfer
  • Bruder von König Javer
  • spricht mehrere Fremdsprachen (Englisch, Französisch, Italienisch,…)

Als zweitgeborener Sohn des Königshauses von Astenda wuchs Haluk zu einem starken Mann heran. Zusammen mit seinem älteren Bruder Javer trainierte er täglich mit den Wachen in Astenda um ausdauernd und kampferprobt für jedwede Situation zu sein.

Als Haluk gerade 18 Jahre alt wurde verstarben seine Eltern ganz plötzlich und so wurde der 2 Jahre ältere Javer unvermittelt zum König. Prinz Haluk beneidete seinen Bruder niemals um die große Verantwortung, die er nun zu tragen hatte.

Während König Javer sich um alle Staatsangelegenheiten kümmert, obliegt es Prinz Haluk, der mehrere Fremdsprachen erlernte, sich um Verhandlungen und gute Beziehungen mit Nachbarländern zu kümmern. Die beiden Brüder verstehen sich prächtig und da sonst keine weiteren Familienmitglieder mehr existieren, stehen sich die beiden sehr nah.

Prinz Haluk ist bei der weiblichen Bevölkerung in Astenda als gut aussehender Charmeur bekannt und stets guter Laune. Doch eines überschattet sein freundliches Gemüt: Seit frühester Kindheit muss er sich darauf vorbereiten mit 28 Jahren eine arrangierte Ehe mit der Tochter eines guten Freundes seines Vaters eingehen zu müssen.

Auch sein Bruder war einst in dieser Situation gefangen, doch durch eine unerwartete Begebenheit hatte König Javer es noch zu Lebzeiten seiner Eltern geschafft, die Heirat abblasen zu lassen. Dieses Glück war Prinz Haluk leider nicht gegeben und da er seine Eltern nicht mehr darum bitten konnte, wird er das Versprechen seiner Eltern einhalten müssen, es ist seine Pflicht.

Und dann erblickt er eines abends im Burghof Melissa und ist sofort von ihr fasziniert. Diese unglaubliche Anziehungskraft und das Geheimnis, dass sie ihm nicht einmal verraten will, woher sie kommt, ziehen ihn immer mehr in ihren Bann. Und sein Dilemma wird immer größer.

Wie es mit Prinz Haluks Geschichte weiter geht, erfährst du im Roman!

Verpasse nicht das Aktionsangebot!

Gib diesem Beitrag ein like und teile ihn: