ZURÜCK ZUR LIEBE

Hört sich das nach dir an?

  • Du bist ein Mensch, der viel mit sich alleine ist
  • Du bist ein Mensch, der sehr wenig oder sogar gar keine Freunde hat
  • Du suchst schon lange vergebens nach deinem Traumpartner
  • Du kannst dich selbst nicht so akzeptieren wie du bist
  • Du hast kein Selbstbewusstsein und kein Selbstwertgefühl
  • Du kannst dich selbst nicht lieben

und dennoch spürst du dieses Verlangen in dir, endlich etwas daran zu ändern.

Du möchtest endlich wieder zurück in die wichtigste Emotion in deinem Leben!

Du möchtest zurück zur Liebe!

Das einzige Problem daran ist, dass du nicht weißt, wie du das anstellen sollst.

Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst, denn auch ich war lange Zeit in meinem Leben in dieser Situation gefangen.

Ich hatte keine Freunde, sehnte mich nach einem liebevollen Partner und konnte mich selbst einfach nicht akzeptieren, geschweige denn mich selbst lieben. Schlimmer noch, ich habe mich und meinen Körper gehasst.

Doch dann habe ich mich über Umwege mit Persönlichkeitsentwicklung und schließlich mit den Gesetzen des Universums beschäftigt und dieses Wissen änderte mein Leben komplett.

Durch die Erkenntnisse, die ich gewonnen habe und die einfachen Methoden, die ich entdecken durfte, habe ich gelernt mich selbst zu lieben. Ich habe erfahren wie wundervoll es ist, jeden einzelnen Tag mit Glück, Liebe und Freude zu erleben. Und durch diese Technicken habe ich schließlich meinen Traumpartner gefunden, mit dem ich nun glücklich verheiratet bin.

Und gerade weil diese Methoden so einfach und doch so wirkungsvoll sind, dass sie dein Leben in kürzester Zeit verändern können, möchte ich dir dieses Wissen kostenlos zur Verfügung stellen.

Was du in diesem Onlinekurs bekommst?

  • Das Grundlagenwissen, wie du wieder zu der wichtigsten Emotion in deinem Leben kommst.
  • Einfache und effektive Methoden um zurück zu deinen Gefühlen zu finden.
  • Eine einfache Schritt für Schritt Anleitung, wie du ganz leicht beginnen kannst die Liebe zurück in dein Leben zu holen.
  • Transformierende Erfahrungen und fundamentale Erkenntnisse, nach denen du selbst entscheiden kannst, wieviele Menschen du in deinem Leben haben möchtest, ob du einen Partner möchtest und wie dein glückliches Leben aussehen soll.
  • Geschichten und Anekdoten aus meinem eigenen Leben und wie ich dieses Wissen genutzt habe, was dir hilft zu entscheiden, wie du dieses Wissen für dein Leben anwenden kannst.

Wie wird dieser Onlinekurs ablaufen?

Das 1. Video (Tag 1) wird dir gleich nach der Anmeldung freigeschalten.

Tag 2 wird dann am nächsten Tag ab 7:00 Uhr freigeschalten.

Tag 3 wird am 3. Tag ab 7:00 Uhr freigeschalten.

Pro Tag solltest du dir ca. 60 Minuten für den Onlinekurs einplanen.

Der komplette Onlinekurs wird lebenslang für dich freigeschalten sein, dass bedeutet, dass du die Inhalte jederzeit erneut ansehen kannst.

Das sagen Andere über diesen Onlinekurs

„Nicht nur das Wissen über die Basis der Liebe in Zusammenhang mit den Gesetzen des Universums war für mich komplettes Neuland, auch diese unglaublich intensiven Meditationen waren der Hammer. Ich habe dabei so viel Emotionen in mir gespürt, wie schon seit sehr langer Zeit nicht mehr.

Danke Astendana, du hast mein Leben verändert!“

Ilona

Starte jetzt damit, dein Leben in die Hand zu nehmen und kehre zurück zu der wichtigsten Emotion in deinem Leben.

Denn, jeder Mensch verdient es so viele Freunde in seinem Leben zu haben, wie er möchte. Jeder Mensch verdient den Traumpartner in seinem Leben. Und jeder Mensch sollte jeden einzelnen Tag das Glück, die Freude und ganz viel Liebe spüren. Das ist meine Herzensvision!

Lass mich dir helfen, genau das in deinem Leben zu erreichen.

Melde dich jetzt für diesen Onlinekurs an und du wirst staunen, wie schnell auch du zurück zur Liebe finden kannst.